Seit ihrer Gründung im Jahre 1827 ist die CIMCO-Werkzeugfabrik mit Sitz in Remscheid einer der führenden Hersteller und Vertreiber von Werkzeugen für den Profi-Handwerker.

Das bergische Traditionsunternehmen wird mittlerweile in der 6. Gene­ration von der Familie geführt. Getreu der Philosophie nur höchsten Ansprüchen zu genügen, wird das Sortiment kontinuierlich um innovative Produkte erweitert. So ist es dem Unternehmen gelungen, sich vom einst regional tätigen Zangenfabrikanten zu einem international gefragten Hersteller und Distributor hochwertiger Handwerkzeuge zu entwickeln.

Die IDEE Werbekonzeption gestaltet und produziert den mehr als 300 Seiten starken Katalog nun schon seit 15 Jahren in mehreren Sprachversionen. Auch das Konzept zum 175jährigen Jubiläum von CIMCO mit Messe­stand­gestaltung auf der light & building, Standpartys und großer Abschlussveranstaltung in den Kölner Balloni-Hallen wurden von IDEE umgesetzt. Aktuell sind verschiedene Anwendungs- und Werbefilme sowie ein Online-Blätterkatalog für CIMCO entstanden.

MEDIEN
■ Kataloggestaltung und Produktion
■ Online-Blätterkatalog
■ Imagebroschüre
■ Filmkonzeption und -produktion
■ Veranstaltungskonzeption
■ Messestandgestaltung